Termine Ferienlager 2025

Samstag, 04. Januar 2025, 14 Uhr – Samstag, 11. Januar 2025, 14 Uhr
Kinderanmeldung – Die Online-Anmeldung wird in diesem Jahr wieder für eine Woche freigeschaltet und endet wie in den vergangen Jahren am zweiten Samstag um 14 Uhr. Durch den verlängerten Zeitraum hoffen wir die Serverauslastung zu minimieren. 

Während des Anmeldezeitraums, 11.01. 12:00 Uhr – 14:00 Uhr, stehen wir telefonisch jederzeit für Fragen und technische Unterstützung zur Verfügung. In dringenden Fällen sind wir auch persönlich im Just anzutreffen.

Sollte es ab der Freischaltung der Anmeldung bis zum 11.01 um 12:00 Uhr Probleme geben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an furiere@sauerlandlager.de.

Wir versuchen diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Spätestens am 11.01. ab 12 Uhr werden wir uns um alle offenen Anfragen kümmern. 

 

März
Schriftliche Teilnahmebestätigung, sowie eventuelle Absagen.

April/Mai
Versendung des Elternbriefes, aus dem hervorgeht, in welches Lager (Schuljahr/ Halle inkl. Adresse) Ihr Kind fährt. Falls Sie bis Ende Mai noch keinen Brief erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte (furiere@sauerlandlager.de).

Juni
Elternabend. Info-Veranstaltung für alle interessierten Eltern. Sie können uns aber auch jederzeit gerne über unsere Mail-Adresse erreichen (furiere@sauerlandlager.de).

Mittwoch, 09. Juli
Seesackabgabe
– Schlafsäcke, Decken und andere sperrige Gegenstände sind gut verpackt bereits an diesem Nachmittag in der Zeit von 16:30 bis 18:00 Uhr abzugeben.  Wir bitten Sie, den Anweisungen der Mitarbeiter des Sauerlandlagers  bzw. des Ordnugnsamts zu folgen, um einen reibungslosen Ablauf zu  ermöglichen. Kennzeichnen Sie bitte alle Sachen deutlich mit Namen und Reiseziel. Es empfiehlt  sich, feste Stoffbeutel (wie z.B. Seesäcke) zu verwenden, da Plastiksäcke leicht einreißen. Gerne sind wir Ihnen beim Tragen der Sachen behilflich.

Freitag, 11. Juli 
Abfahrt –  ca. 15:00 Uhr
Abfahrt der Kinder, Betreuer und Kochmuttis.

Freitag, 25. Juli:
Rückkehr – ca. 15:00 bis 17:00 Uhr
 

Ende Juli
Fundgrube – Zeit und Ort werden noch bekannt gegeben. Die zurückgelassenen/vergessenen/verlorenen Sachen der Kinder werden im Gemeindehaus (1OG) ausgelegt.